Dienstag, 3. Februar 2015

Endlich wieder Schlange stehen und cool bleiben im heißen Berlinale-Urlaub 2015

Bear Outside by Lilly Flowers
Denn Lächeln, entspannen und nicht nur bis zehn Zählen ist jetzt wieder angesagt, wenn noch nicht alle UrlauberInnen verstanden haben, dass die TicketverkäuferInnen hinter den Berlinale-Kassen eigentlich nicht dafür geschult sind, um Tipps rund um die vielen, vielen Reisen zu und in den Filmen zu geben.
Leider haben uns heute die guten Geschmäcker vieler FrühbucherInnen unseren Urlaub in Südafrika gekostet...keine Karten mehr für "Joe Bullet" und "Umbango", wo doch dieses Reiseschnäppchen, obwohl schon etwas älter, jedoch mit klasse Inhalt (Shaft, Westernheld) nur zweimal angeboten wird (und davon einmal nicht mal in nem richtigen Kino). Ihr PlanerInnen, was habt ihr euch dabei gedacht, uns so auflaufen zu lassen? Dann hoffen wir doch, dass das Arsenal diese beiden Filme nach der Berlinale ins reguläre Programm  nimmt ... aber das ist nicht das Gleiche, wie wir alle wissen. 
Also, bis bald im Dunkeln! - und vor den Kassen immer schön eure Reiseziel-Nummern bereit halten und dann mit den Menschen hinter euch flirten, anstatt den pflichtlächelnden ReiseverkäuferInnen hinter der Kasse eure Skihaserl-Skilehrer-Reisephantasien vorzuspielen und die nervösen Mitreisenden hinter euch zu Zombies werden zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen